von hib » 15.05.2017, 20:32
Sorry, aber traeum weiter, meine fast 40 Jaehrige Erfahrung sagt mir, dass Du Dir haeufig die Fehlermeldungen in die Haare schmieren kannst,
Ist jetzt nicht boese gemeint aber ein Hardwarefehler kann zig Softwarefehler hinter sich her ziehen. Desshalb, erst die Hardware testen, dann kommt erst die Software dran. Wie oft sind Studenten und Mitarbeiter bei mir aufgetaucht, die ihre Rechner softwaremaessig so weit kaputtkonfiguriert haben bis garnichts mehr ging. Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit mit der ein Rechner haette gerettet werden koennen.
Ich will damit nicht sagen, Dass Du Unrecht hast ich meine nur, dass man Hardwarefehler ausschliessen sollte bevor man an die Software geht.
Sorry, aber traeum weiter, meine fast 40 Jaehrige Erfahrung sagt mir, dass Du Dir haeufig die Fehlermeldungen in die Haare schmieren kannst,
Ist jetzt nicht boese gemeint aber ein Hardwarefehler kann zig Softwarefehler hinter sich her ziehen. Desshalb, erst die Hardware testen, dann kommt erst die Software dran. Wie oft sind Studenten und Mitarbeiter bei mir aufgetaucht, die ihre Rechner softwaremaessig so weit kaputtkonfiguriert haben bis garnichts mehr ging. Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit mit der ein Rechner haette gerettet werden koennen.
Ich will damit nicht sagen, Dass Du Unrecht hast ich meine nur, dass man Hardwarefehler ausschliessen sollte bevor man an die Software geht.