Dateivorschau mit Nuance Power PDF

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dateivorschau mit Nuance Power PDF

Re: Dateivorschau mit Nuance Power PDF

von klaush » 03.05.2019, 13:44

Was war denn das problem? Ich bekomme es nicht hin. Win 7 Pro 64 und Nuance PDF Advanced. Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Re: Dateivorschau mit Nuance Power PDF

von mikelbj59 » 10.07.2016, 11:58

Hallo moinmoin,
Danke für die schnelle Antwort.
Ja was soll ich sagen, das Problem hat sich scheinbar von selbst gelöst. Als ich heute Morgen den Rechner gestartet und die Vorschau probiert habe, siehe da, funktioniert. Frag mich aber bitte nicht , warum :ohno: .
Scheinbar hat bei meinen zahlreichen Versuchen, das Problem zu lösen, immer noch "der" finale Neustart gefehlt, der dann heute Morgen passiert ist. Jedenfalls funktioniert es im Moment. sollte sich wieder was anderes ergeben melde ich mich, ansonsten nochmal Danke. :daumen:

Re: Dateivorschau mit Nuance Power PDF

von moinmoin » 08.07.2016, 18:34

:willkommen:
Einige Software muss per Rechtsklick als Administrator installiert werden. Da hier Systemdaten verändert / hinzugefügt werden.

Wenn du mit einem Standard-Konto ohne administrative Rechte unterwegs bist, kann es durchaus sein, dass du das Programm auch nur als Administrator starten kannst.

Bei der Verknüpfung Rechtsklick / Eigenschaften Reiter Kompatibilität unten Haken setzen.

Dateivorschau mit Nuance Power PDF

von mikelbj59 » 08.07.2016, 18:17

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit der Dateivorschau des Nuance Power PDF Programms. Die Dateivorschau wird nicht angezeigt, wenn ich als Standartuser am Rechner angemeldet bin. Sie funktioniert nur wenn ich mit dem normalerweise deaktivierten Administratorkonto von Win 10 angemeldet bin. Kurios war schon, dass ich dieses Konto aktivieren musste, um die Software überhaupt zu installieren. Der "normale" Admin reichte nicht. Der Support von Nuance konnte mir bis jetzt noch nicht weiterhelfen. Nun habe ich dieses Forum entdeckt und erhoffe mir hier Hilfe. Ich glaube, dass ich noch ein wenig Nachhilfe in der Benutzerkonfiguration von WIN 10 brauche.
Danke im Voraus für Eure Beiträge!

Nach oben