lokales Konto in Windows Konto überführen gelingt nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: lokales Konto in Windows Konto überführen gelingt nicht

Re: lokales Konto in Windows Konto überführen gelingt nicht

von moinmoin » 12.11.2015, 07:51

Das ist schon häufig die Ursache gewesen, warum man nicht mehr in die Einstellungen kam.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... entfernen danach neu starten und probieren. Bist ja durch den Defender ausreichend geschützt.

lokales Konto in Windows Konto überführen gelingt nicht

von KzS » 11.11.2015, 21:58

Hi
ich (als Admin angemeldet) versuche von meinem lokalen Konto die Anmeldung mittels Windows Konto. Dabei blinkt sehr kurz ein PopUp Fenster auf, ist dann aber sofort wieder weg, der Kurser dreht noch ne Weile und das wars.
Mit einem Standart Konto gelingt das ganze problemlos - liegt das am Norton Internet security?
Danke für die Hilfe :dankeschoen:

Nach oben