fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

Re: fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

von moinmoin » 31.05.2015, 11:58

Daran ist aber nicht immer Microsoft schuld. TuningTools, AV-Programme, Änderungen und und und speilen da eine grosse Rolle.

Re: fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

von Gast » 31.05.2015, 11:22

Vielleicht sollte Mirkosoft den Update Prozess auf XP oder Win 7 umstellen. Dort hat wenigstens alles geklappt. Win 8 war und ist buggy crap und das sieht man auch an den vielen wiederkehrenden Updatefehlern.

Re: fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

von moinmoin » 08.05.2015, 07:55

Re: fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

von Marc Marnach » 07.05.2015, 21:36

Hallo Moinmoin,
Und wie Refresh machen :(

Re: fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

von moinmoin » 07.05.2015, 17:22

Bedeutet du hast eine Neuinstallation gemacht und diesen Fehler dann erhalten? Den kenne ich eigentlich nur aus Zeiten von Win 8 auf Win 8.1.
Damals waren sehr oft installierte Programme oder Treiber daran schuld. War aber bei jedem Nutzer irgendwie anders.
Bei vielen half entweder neu installieren, oder vor dem Update ein Refresh und dann das Update.

Re: fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

von Marc Marnach » 07.05.2015, 16:51

Hallo Moinmoin,
Habe deine Empfehlung mit Lokalem User gemacht, leider habe ich folgende Info erhalten:
0xC1900101-0x30018 mit folgendem Text: In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten.
MfG Marc
:betruebt: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :o

Re: fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

von moinmoin » 04.05.2015, 18:43

So einen Fehler gab es mal bei 9926 zur 10041. Da hat es geholfen einen lokalen Benutzer anzulegen und dann zu installieren.
Siehe https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... stallieren weiter unten.
Und du meinst die ISO hat keinen Schaden? Neuinstallieren kommt nicht in Frage?

Re: fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

von Marc Marnach » 04.05.2015, 18:29

Hallo Moienmoien,
Habe 10041 und habe die Iso datei heruntergeladen und versucht zu Installieren.
Installation nicht korrekt ausgeführt von Windows.
Weis nicht was jetzt zu tun ist um up-zugraden nach 10074.
Mfg Marc

Re: fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

von moinmoin » 03.05.2015, 10:31

Wow, da wird man ja von den vielen Informationen erschlagen. :kopfkratz:

War ein ein Update über Windows Update von einer älteren Version auf die 10074? Wenn ja lade dir die ISO von Microsoft herunter http://www.deskmodder.de/blog/2015/04/2 ... ad-bereit/
Rechtsklick auf die ISO Bereitstellen und dann das Update über die Setup.exe machen.

fbl_impressive Professional 10074 – Fehler 0x80070520

von Marc Marnach » 03.05.2015, 09:07

Wer kann helfen :)
MfG Marc

Nach oben