Mail-App gibt Fehlermeldung bei lokalem Konto

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mail-App gibt Fehlermeldung bei lokalem Konto

Mail-App gibt Fehlermeldung bei lokalem Konto

von centralchef » 10.04.2015, 10:42

Hallo,
habe einen neuen Computer mit Windows 8.1 und schaffe es nicht, die Mail-App zu nutzen.
Ich nutze 8.1 nur mit einem lokalen Konto. Um die Mail-App trotz des lokalen Kontos nutzen zu können, bin ich wie im Link beschrieben (http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... _verwenden) vorgegangen.

Nun erhalte ich schon einmal einen anderen Start-Screen bei der Mail-App. Wenn ich mich dann jedoch mit meiner Mail-Adresse (gmail.com) anmelde, erhalte ich eine Fehlermeldung.
Komischerweise nennt sich der Start-Bildschirm der Mail-App nun 'Mit Ihrem Arbeitsplatz-Konto anmelden'.
Die Fehlermeldung schreibt 'Wir konnten keine Einstellungen fuer 'xxx@gmail.com' finden.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Mail-App zum Laufen bekomme?

Nach oben