Verknüpfungspfeil icon

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verknüpfungspfeil icon

Re: Verknüpfungspfeil icon

von hal9000 » 02.02.2010, 12:59

Hi

Hier eine andere Methode-weiss aber nicht ob es funktioniert-da ich es selbst nicht so gemacht habe :?

http://www.unawave.de/aufhuebschen/verk ... ernen.html

Re: Verknüpfungspfeil icon

von moinmoin » 31.01.2010, 09:18

Hattest du denn vorher schon versucht mit anderen Methoden den Verknüpfungspfeil zu entfernen?
Bzw. Hast du drauf geachtet das FxVisor für dein Betriebssystem geeignet ist? (x32 oder x64)

Verknüpfungspfeil icon

von buchtrommel » 31.01.2010, 01:54

Hallo,
ich möchte unter Win7 die Verknüpfungspfeile der Icons los werden. Habe schon das Programm "FxVisor" ausgeführt. Es endet mit einer Fehlermeldung, dass die Datei oder der Pfad nicht gefunden werden kann. Mein Betriebssystem ist Win 7 Home Premium. Bei mir gibt es nicht die "Shell Icon", sondern nur folgende:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ShellIconOverlayIdentifiers
Erst wenn ich FxVisor ausführe, legt er "Shell Icon" an, aber nicht mit dem gewünschten Erfolg.
Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?

Danke im voraus.
buchtrommel

Nach oben