ImageWell in Version 3.2 draussen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ImageWell in Version 3.2 draussen

ImageWell in Version 3.2 draussen

von Eumel » 09.07.2007, 13:48

Manchmal sind es die kleinen Tools und Helferlein, denen ich die Freude am und mit dem Rechner zu verdanken habe. Zu diesen Tools gehört auf dem Sektor der Grafikbearbeitung schon seit geraumer Zeit ImageWell von xtralean mit dem sich in paar kleinen Schritten Bilder für den Upload modifizieren lassen. Heute ist von ImageWell die neue Version 3.2 erschienen die folgende Änderungen mit sich bringt:

* Unterstützung vom Flickr, ImageShack und SmugMug
* Vereinfachung bei der Änderung der Schrften
* Verkürzung der Startzeit
* erweiterung der Programmeinstellungen
* Beseitigung diverser kleinerer Bugs

ImageWell 3.2 steht als Freeware auf der Herstellerseite zum Download bereit. Gegen einen Aufpreis von knapp 15 $ läßt sich ImageWell mit erweiterten Funktionen ausstatten.

Info und Download


Quelle: eumel blogt

Nach oben