Suchmaschine hinzufügen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suchmaschine hinzufügen

Re: Suchmaschine hinzufügen

von winkill » 17.06.2021, 13:52

Hallo Manny,

genau das wars! Vielen Dank :)

winkill

Re: Suchmaschine hinzufügen

von Manny » 17.06.2021, 04:37

Also bei mir - im Edge ( Windows 10 /11 ) funktioniert es so:
Suchmaschine ändern.png
mit dem Format ist bestimmt https://metager.de/?q=%s gemeint - dieses also unbedingt mit eingeben/angeben ;)

Re: Suchmaschine hinzufügen

von Nikwin » 17.06.2021, 03:12

StichWORT nicht Stichwörter, dann klappt das auch. ;)

Suchmaschine hinzufügen

von winkill » 17.06.2021, 02:27

Hallo,

Ich will Metager als Suchmaschine hinzufügen. Probiert habe ich schon einiges, Edge lässt aber keine Eingabe zu wegen irgend einem lächlichen Format. Weis jemand wie das aussehen muss, oder funktioniert das einfach nicht?
Microsoft Edge
Version 91.0.864.48 (Offizielles Build) (64-Bit)

LG
winkill
Metager.PNG

Nach oben