Deinstallieren von Rokkr und Watched

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Deinstallieren von Rokkr und Watched

Re: Deinstallieren von Rokkr und Watched

von John-Boy » 31.07.2021, 15:38

Schaue unter

Code: Alles auswählen

C:\Users\Name\AppData\Local\Programs\Rokkr

Re: Deinstallieren von Rokkr und Watched

von moinmoin » 31.07.2021, 15:14

Dazu findet man ja gar nichts im Netz.
Wo hat sich das Programm installiert?
Unter Programme, AppData....?

Deinstallieren von Rokkr und Watched

von Win1058 » 31.07.2021, 14:55

Hallo das Forum!
Ich bin freier User- kein Vertrag, keine Unterzeichnung etc. von Watched und Rokkr. Diese beiden Mediabrowser sind auf einem Win 10 Pc installiert. Da sie nicht als Programm eingetragen sind- auch mit Revo-Uninstaller nicht zu finden, bin ich ratlos bei der Deinstallation. In der Registry scheinen sie auf doch dort zu löschen trau ich mich nicht, zumindest ohne dem Okay eines Experten nicht. Liebes Forum, wer kann helfen?

Nach oben