Build 21382.1 brenner Problem

Forumsregeln
Bitte die betreffende Version im Topic mit angeben.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Build 21382.1 brenner Problem

Build 21382.1 brenner Problem

von Claus2016 » 16.05.2021, 09:47

Hallo,
Ist das ein Bug, wenn ich eine DVD oder Blue Ray brennen möchte im BD-Re Laufwerk kommt trotz eingelegeter DVD oder Blue Ray die Meldung das ich eine einlegen soll.
Gehe ich dann auf Abbrechen wird mir da sLaufwerk dann als CD Laufwerk angezeigt.
Erst nachdem ich einen Neustart gemacht habe wird es wieder als BD-RE Laufwerk angezeigt.
Ist aber erst seit der Insider so.

Hier bei beider kommt keine DVD oder CD vorhanden obwohl eine eingelegt ist.


Bild

Edit: Fehler gefunden, ich musste erst das BE laufwerk als Standard Laufwerk auswählen und somit wurde es auch richtig erkannt und das brennen funktioniert jetzt bestens.
Sowas musst ich abe rnoch nie machen.

Nach oben