Kein Defragmentieren mehr möglich?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kein Defragmentieren mehr möglich?

Kein Defragmentieren mehr möglich?

von Holunder1957 » 25.06.2020, 23:36

Anscheinend kann Windows nur noch optimieren, aber nicht defragmentieren. Da werde ich wohl auf einen Defragmentierer zurück greifen müssen. Ist irgend etwas bekannt, ob diese Funktion entfernt wurde oder das Tool verpfuscht wurde. Alternative: Defraggler Hab den als Portable Version in Portable Apps installiert, sie befindet sich auf dem NAS un d kann auch von dem anderen PC genutzt werden. Sieht ganz schön Kaotisch (von KAOS abgeleitet).

Nach oben