Neue Icon der Microsoft App!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neue Icon der Microsoft App!

Re: Neue Icon der Microsoft App!

von Holunder1957 » 11.06.2020, 17:26

Wie kann man das abstellen, das der nicht existierende OneDrive mit jeden Update erneut im Startmenü erscheint?

Re: Neue Icon der Microsoft App!

von moinmoin » 11.06.2020, 16:47

Lass mal, da bist du nicht alleine. Den Gedanken hatte ich letztens auch.
Sehen zwar gut aus, aber...

Re: Neue Icon der Microsoft App!

von Holunder1957 » 11.06.2020, 16:43

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das MS daran arbeitet, das man die MS App in Start und Taskleiste für eine Nutzergruppe nur noch Schwer zu unterscheiden sind. Filme & TV konnte man bisher Gut von den anderen App unterscheiden. Neuerdings sieht sie so aus.

Re: Neue Icon der Microsoft App!

von Holunder1957 » 06.03.2020, 02:40

Es hat sich wieder etwas getan, auch Windows Sicherheit inkl. Infobereich hat ebenfalls ein Neues Icon Erhalten.

Neue Icon der Microsoft App!

von Holunder1957 » 21.02.2020, 00:52

Im Blog https://www.deskmodder.de/blog/2020/02/ ... usgerollt/ wurde berichtet, das die Neuen App ausgerollt werden. Ich werde sie nach und hochladen. Das es nicht nur in Blau geht, Zeigt die Fotos App, welche Parallel zum Build Update ebenfalls ein Update erhielt. In ein Paar Stunden könnten dann die Nächsten folgen. Zeigen kann ich nur die welche bei mir noch installiert sind. "Ihr Smartphone" habe ich extra neu installiert. In der Taskleiste sieht es im Grunde nicht viel anders aus als zuvor, eben nur in Blau. Mit einer andern Farbe für jedes Icon würde u.U. besser wirken. Am Screen arbeite ich noch weiter und tausche den dann nur aus.
Stand: 25.02.2020

Nach oben