[gelöst] Neuer Benutzer kommt nicht weiter

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [gelöst] Neuer Benutzer kommt nicht weiter

Re: Neuer Benutzer kommt nicht weiter

von SeewolfPK » 11.08.2019, 13:35

Nein, es kommt ein weißer Bildschirm.
Inzwischen habe ich herausgefunden, das man die vielen Fragen scrollen und dann auswählen muß. (Ja- oder Nein-Teil der Frage)
Dann ist auch der Button aktiv.
Ist halt blöd, wenn es nur eine kleine Ecke oben links gibt und die Fragen nicht auf dem ganzen Bildschirm sind.

Ich markieren den Thread als gelöst.

Re: Neuer Benutzer kommt nicht weiter

von moinmoin » 11.08.2019, 11:18

Wenn ich dich richtig verstanden hab, ist der neue Benutzer korrekt angelegt, ist aber noch im "Hoher Kontrast" Modus?

Wenn ja, Einstellungen -> Personalsierung -> Designs und dort Windows auswählen

[gelöst] Neuer Benutzer kommt nicht weiter

von SeewolfPK » 11.08.2019, 10:48

Ob das Problem mit der 18956 oder auch schon vorher auftrat kann ich mangels ausprobieren nicht sagen.
Wenn ich in der 18956 einen neuen Benutzer anlege und dieser sich anmeldet, läuft der Vorgang erst einmal normal ab.
Dann erscheint ein weißer Bildschirm, auf dem man oben links durch eine Informationscrollen kann. Der Annehmen Button ist ausgegraut.
Selbst wenn im zufällig gefundenen Menue "hoher Kontrast" gewählt wird und der Annehmen Button dann aktiviert werden kann,
passiert jedoch gar nichts. Der neue Benutzer bekommt den weißen bzw. nach hohem Kontrast dann schwarzen Bildschirm nicht weg.
Ein arbeiten des neuen Benutzers ist somit unmöglich. Wer weiß Rat?

Nach oben