Kopfzeile der Haupt-Einstellungsseite.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kopfzeile der Haupt-Einstellungsseite.

Re: Kopfzeile der Haupt-Einstellungsseite.

von moinmoin » 04.02.2019, 11:38

Du meinst das hier? https://www.deskmodder.de/blog/2018/12/ ... ktivieren/

Das ist ein A/B Test. Bedeutet es wird von MS serverseitig auf einigen Rechnern freigeschaltet.

Kopfzeile der Haupt-Einstellungsseite.

von McIcke » 04.02.2019, 11:28

Build 18329.1
Nachdem schon einmal früher auf der Seite 'Windows-Einstellungen' bei mir für kurze Zeit eine Kopfzeile erschien, die aber am nächsten Tag verschwunden war, habe ich auf demselben Rechner wieder die Kopfzeile, diesmal (Inschallah) permanent.
Sonderbar ist, daß immer nur einer meiner Rechner, ein Core i7 4700K, diese Kopfzeile zeigt.
Mein anderer, ein Core i7 8700K, zeigt die normale Einstellungsseite. Die Frage ist, weshalb?
Ich habe bisher seit Windows 7 immer nur Inplace-Upgrades ausgeführt. Auch ein Systemwechsel ist einfach, denn ich habe HDD-Wechselrahmen und kann beliebige SSDs mit den verschiedenen Systemen stecken. Damit kann ich die neuesten Builds auf zwei realen Maschinen testen und, wenn erforderlich, produktiv mit einem bewährten System arbeiten.

Nach oben