Windows 10 18309 - Bei mir geht Sandbox immer noch nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows 10 18309 - Bei mir geht Sandbox immer noch nicht

Re: Windows 10 18309 - Bei mir geht Sandbox immer noch nicht

von DK2000 » 04.01.2019, 13:18

Nö, läuft bei mir auch nicht. Selbe Problem wie mit der 18305.1000:
DebugString: "onecore\base\gendrv\silos\madrid\dll\internal.cpp(237)\madrid.dll!00007FFBD8C2F6CA: (caller: 00007FFBD8C2FA5F) Exception(1) tid(1e60) 80070002 Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
An dem Punkt fährt die WindowsSandbox.exe kontrolliert runter, nachdem die Ausnahme behandelt wurde.

Die Datei, die nicht gefunden wird, ist wohl die "ext-ms-win-hyperv-compute-l1-1-0.dll", aber keine Ahnung, wo ich die herzaubern soll.

Möchte mal wissen, wofür die DLL gut ist?

Re: Windows 10 18309 - Bei mir geht Sandbox immer noch nicht

von keuli » 04.01.2019, 12:42

kann ich bestätigen ging bei mir auch noch nie zumindest sehe ich jetzt schon mal den Start Bildschirm und das wars dann auch schon :betruebt:

Windows 10 18309 - Bei mir geht Sandbox immer noch nicht

von botellito » 04.01.2019, 09:37

Gem Release Notes sollte es nun gehen. Bei mir hat es nie funktioniert und auch mit der aktuellen Version nicht.

Weiss jmd Rat?

Nach oben