WLAN Netzwerke haben plötzlich eine 2 hinter dem Namen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WLAN Netzwerke haben plötzlich eine 2 hinter dem Namen

WLAN Netzwerke haben plötzlich eine 2 hinter dem Namen

von treptowers » 30.04.2021, 18:14

Hallo.
Ich habe auf verschiedenen Laptops das Phänomen das WLAN Netzwerke plötzlich eine 2 hinter dem Namen haben. Also heißt ein Netzwerk zb WLAN BLABLA 5 erscheint es nochmal und teils dann auch verbunden mit WLAN BLABLA 5 2. Oder es heißt zb WLAN-X dann heißt es dann WLAN-X 2. Woher kommt das und kann man es unterbinden bzw diese mit 2 gekennzeichneten löschen ? Unter den Netzwerkeinstellungen geht das zb nicht, jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Nach oben