Wie kann ich das Windows Update KB4577586 (Adobe Flash Entfernung) deinstallieren?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie kann ich das Windows Update KB4577586 (Adobe Flash Entfernung) deinstallieren?

Re: Wie kann ich das Windows Update KB4577586 (Adobe Flash Entfernung) deinstallieren?

von greenstar » 12.01.2021, 15:19

:daumen: Das sind ja gute Aussichten 😎

Re: Wie kann ich das Windows Update KB4577586 (Adobe Flash Entfernung) deinstallieren?

von moinmoin » 12.01.2021, 15:11

Kommt ja vielleicht auch bald. ;)
3.jpg

Re: Wie kann ich das Windows Update KB4577586 (Adobe Flash Entfernung) deinstallieren?

von greenstar » 12.01.2021, 14:58

@moinmoin Vielen Dank für deine Vorschläge. Aber beide Vorschläge haben nicht geholfen.

Aber es gibt ja die Windows 10 Wetter App, schade bloß, dass diese App die Temperatur nicht im Infobereich anzeigt.

Re: Wie kann ich das Windows Update KB4577586 (Adobe Flash Entfernung) deinstallieren?

von Manny » 12.01.2021, 13:49

"...auf den 01.01.2021 vorzubereiten, aber der kam vermutlich unerwartet..." :rofl:

ist genau so ein "Schwachsinn, als wenn man Weihnachten "vergisst" , das ist i.d.R. auch immer zur selben Zeit
( wenn man es dann feiern will / muss ) :D

- aber um die Frage zu beantworten, Deinstallation geht - in Form von Aktualisierung auf 21H1 und oder 21H2, hatte ich die Tage selbst noch geschaut was mit dem installiertem KB passiert ;)

Re: Wie kann ich das Windows Update KB4577586 (Adobe Flash Entfernung) deinstallieren?

von DK2000 » 12.01.2021, 13:28

So wie Microsoft Schreibt:
Nachdem dieses Update angewendet wurde, kann dieses Update nicht deinstalliert werden.
Wenn man dennoch das in Windows integrierte Flash weiter nutzen möchte, geht das offiziell nur über "Wiederherstellungspunkt vor KB4577586" oder "Neuinstallation".

Ob man es dennoch irgendwie deinstallieren kann, habe ich da nicht weiter erforscht.

List sich aber auch mal wieder interessant:
We are sorry. Unfortunately, the situation is beyond our control.

Anyway, right now we are working on new YoWindow version that will not depend on Flash. We hope to release the new version by the end of 2021.
Hatten im Prinzip die letzten drei Jahre Zeit, sich auf de, 01.01.2021 vorzubereiten, aber der kam vermutlich unerwartet. Jetzt erst wird an einer neuen Version ohne Flash gearbeitet, die Ende 2021 kommen soll.

Re: Wie kann ich das Windows Update KB4577586 (Adobe Flash Entfernung) deinstallieren?

von moinmoin » 12.01.2021, 13:26

Das wird dir nichts nützen. Denn der Flash Player wird nun nicht mehr funktionieren.

Du könntest Ruffle testen https://ruffle.rs/

Oder wie Blackcrack hier vorgeschlagen hat die Version ohne Begrenzung
https://www.deskmodder.de/blog/2020/12/ ... ent-162235

Wie kann ich das Windows Update KB4577586 (Adobe Flash Entfernung) deinstallieren?

von greenstar » 12.01.2021, 13:16

Ich möchte das Windows Update löschen, welches den Adobe Flash Player in Windows deinstalliert.KB4577586

Denn ich nutze YoWindow. YoWindow funktioniert nur mit Flash. Eine YoWindow Version ohne Flash erscheint erst Ende 2021.

http://yowindow.com

Nach oben