Du hast offensichtlich den "Intel® Treiber- und Support-Assistent" schon lange nicht mehr verwendet, oder?
Man installiert zwar etwas mittels der "Intel-Driver-and-Support-Assistant-Installer.exe", aufgerufen und verwendet wird das Ganze dann aber über diese Website (Support-Assistenten):
https://www.intel.de/content/www/de/de/ ... stant.html
Allerdings kann ich hier gerade keine Probleme mit Edge feststellen (Windows 10 Pro 1909-18363.418):
Edge : Version 44.18362.387.0
Edge Chromium : Version 78.0.276.17 (Offizielles Build) beta (64-Bit)
Der Support-Assistenten läuft mit beiden Browsern soweit ich das beurteilen kann.
----
Hallo, bei mir funktioniert der Intel Treiber und Support Assistent nicht mehr im Edge.
Wie macht sich das bemerkbar?
Eventuell irgendein Scanner installier, der solche Inhalte blockiert?
Du hast offensichtlich den "Intel® Treiber- und Support-Assistent" schon lange nicht mehr verwendet, oder?
Man installiert zwar etwas mittels der "Intel-Driver-and-Support-Assistant-Installer.exe", aufgerufen und verwendet wird das Ganze dann aber über diese Website (Support-Assistenten):
https://www.intel.de/content/www/de/de/support/intel-driver-support-assistant.html
Allerdings kann ich hier gerade keine Probleme mit Edge feststellen (Windows 10 Pro 1909-18363.418):
Edge : Version 44.18362.387.0
Edge Chromium : Version 78.0.276.17 (Offizielles Build) beta (64-Bit)
Der Support-Assistenten läuft mit beiden Browsern soweit ich das beurteilen kann.
----
[quote]Hallo, bei mir funktioniert der Intel Treiber und Support Assistent nicht mehr im Edge.[/quote]
Wie macht sich das bemerkbar?
Eventuell irgendein Scanner installier, der solche Inhalte blockiert?