Stromüberspannung am USB-Anschluss

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Stromüberspannung am USB-Anschluss

Re: Stromüberspannung am USB-Anschluss

von GwenDragon » 21.09.2019, 14:17

Und welche Handlung löste dein Problem jetzt? Oder ist das wie von Zauberhand verschwunden?

Re: Stromüberspannung am USB-Anschluss

von mischa2017 » 21.09.2019, 14:02

Vielen Dank! Das funktioniert jetzt. :dankeschoen:

Stromüberspannung am USB-Anschluss

von mischa2017 » 20.09.2019, 19:09

Hallo, in letzter Zeit bekomme ich immer wieder den Hinweis "Stromüberspannung am USB-Anschluss - Unbekanntes Gerät ... benötigt mehr Strom als der Anschluss bereitstellen kann". Ich habe einige USB-Anschlüsse, meine aber Samson Gi Mic (kombiniert Mikrophon und Lautsprecher über Ohrhörer) identifiziert zu haben. Das Gerät befindet sich schon etliche Jahre in Betrieb und es gab damit keinerlei Probleme. Natürlich geht auch mal etwas kaputt, dennoch möchte ich fragen, ob das Problem etwa mit einem Update von Windows 10 zusammenhängen und was man im Fall der Fälle dagegen machen kann.

Ich habe das Gerät freilich erst einmal vom PC getrennt, und von da an kommt auch die Fehlermeldung nicht mehr.

Viele Grüße aus Ungarn.

Nach oben