Schriftart verändern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schriftart verändern

Re: Schriftart verändern

von mu_300 » 08.06.2019, 18:54

okay danke Dir.

Grüße

Re: Schriftart verändern

von moinmoin » 08.06.2019, 18:51

Da gibt es einige Möglichkeiten. Manuell oder mit Tools. Aber mach vorab ein Backup ;)

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10

Die Tools sind weiter unten

Schriftart verändern

von mu_300 » 08.06.2019, 18:43

guten Abend zusammen,

habe mal eine Frage zum ändern der Schriftart ich meine damit ich möchte gerne die Schrift unter den Desktop Icons auf Fett stellen so wie es damals in Windows 7 auch möglich war und das auch sämtliche Dialoge dann Fett sind.

Zur Info für Euch ich habe jetzt die Windows 10 Pro Version 1903 drauf per Windows Update bekommen, habe schon etliches versucht aber es nicht so hinbekommen wie es damals in Windows 7 möglich war, wenn das überhaupt so geht in Windows 10 habe nur dies hier gefunden bin ich hier richtig?

Danke

schöne Pfingsten

Nach oben