Media Creation Tool für 1809

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Media Creation Tool für 1809

Re: Media Creation Tool für 1809

von Peter Christian 1 » 01.06.2019, 12:48

Danke, moinmoin! 1809 läuft gerade so gut. Warte noch ein Weilchen mit der 1903. Dann aber ganz sicher zur 1903.

Re: Media Creation Tool für 1809

von moinmoin » 01.06.2019, 08:13

Ja, sicher. Aber eben die für die 1809, wenn du noch nicht auf die 1903 willst.

Re: Media Creation Tool für 1809

von Peter Christian 1 » 31.05.2019, 20:36

Eine Frage noch: Für ein Inplace Upgrade für die 1809 könnte ich auch die ISO von Manny nehmen?

Re: Media Creation Tool für 1809

von Peter Christian 1 » 15.05.2019, 17:07

Vielen Dank! Habe mir Deine Seite abgespeichert, falls ich dasTool mal benötigen sollte, nachdem die 1903 allen zur Verfügung steht. Ansonsten würde ich eventuell auf die 1903 upgraden. Denn beide Rechner laufen sehr gut.

Re: Media Creation Tool für 1809

von moinmoin » 15.05.2019, 16:24

Das MCT immer. Nur eben nicht für die 1809. Dafür müsstest du dann das MCT Mod nutzen.
Da hier die Daten für die 1809 abgefragt werden.

https://www.deskmodder.de/blog/2018/10/ ... nterladen/

Media Creation Tool für 1809

von Peter Christian 1 » 15.05.2019, 15:56

Wie lange nach dem Roll-Out für die Allgemeinheit ist das MCT von Windows noch erhältlich?

Nach oben