Control Flow Guard

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Control Flow Guard

Control Flow Guard

von Jim » 13.03.2019, 18:37

hi,

ich Programmiere mit Xbase++ was die alten GDI32 API nutzt.
Hardware 990XA-UD3 Rev. 1, FX-8350, GT1030 und 4 x SSD mit verschiedenen OS

nun wurde ich darauf Aufmerksam gemacht das wenn man z.b. 1000 Button aufbaut es unter Windows 10 32/64 Bit viel länger dauert als unter Windows 8.1 64it (250%) oder Windows 7 32bit (400%)

das Abschalten des CFG Exploit Schutz unter Windows 10 64 Bit brachte nichts, unter 32 Bit waren es nur noch 220-230% langsamer als 8.1

da ich gewöhnlich keine 1000 Button auf einem Dialog nutze ist mir das wohl nicht aufgefallen das es so viel länger dauert ... aber woran liegt es denn das Windows 10 so viel langsamer mit GDI32 seit 1703 (?) ist ?

Nach oben