Mein Office 2016 "Klick und Los" lässt sich nicht installieren??!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mein Office 2016 "Klick und Los" lässt sich nicht installieren??!

Re: Mein Office 2016 "Klick und Los" lässt sich immer noch nicht installieren??!

von LeolodelSol » 08.06.2019, 14:11

Hi DK2000,

ich hänge immer noch an dem Outlook 2016 ProPlus retail - mein letzter Versuch . Ich habe schon soviel auffälliges Registryzeugs (mit neustem registryfinder 2.35 gelöscht) aber es kommt immer noch "die folgenden Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein"
Alle Outlook (Microsoft) Möglichkeiten habe ich auch durchgerattert aber es kommt immer "Wir können nicht installieren?????
Weißt Du ob ich eine Outlook 2019 drüberziehen kann ? -Hauptsache es geht - :smile:

Re: Mein Office 2016 "Klick und Los" lässt sich nicht installieren??!

von DK2000 » 14.02.2019, 09:29

Mal das hier durchgehen:

https://support.office.com/de-de/articl ... df5dbf61d8

Meistens reicht der dort angebonene Deinstaller aus. Der Entfernt alle Reste von Office. Danach sollte sich das neueOffice sauber installieren lassen.

Wenn das nicht geht, dann musst Du alles durchgehen und die Reste manuell entfernen:

https://support.office.com/de-de/articl ... 696bb3027b

Ist bei den Office Paketen leier sehr schlecht gelöst. Schon ein vergessener Ordner oder ein Eintrag in der Registry an einer kritischen Stelle kann das installieren von Office verhindern.

Re: Mein Office 2016 "Klick und Los" lässt sich nicht installieren??!

von IT-Nerd » 14.02.2019, 00:17

Begriffliches: Das Rumgezicke von Office bei der Installation kurz mal bei Seite legen. Windows "neu aufgesetzt" -was bedeutet das konkret:

- Inplace Upgrade
- Wiederherstellungspunkt
- Backup zurückgespielt
- zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Nee, bloß nicht zu viel über dein System verraten -so zum Einstieg mal vielleicht minimal Windows Version mit Build Angabe, des weiteren der beabsichtigte Office-Install - 32- oder 64-bit Version?

Starte bitte mal die Eingabeaufforderung und gib das hier ein:

reg export HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall "%USERPROFILE%\Documents\uninstall.txt"

Damit wird der entsprechende Zweig in der Registry welcher Auskunft über die aktuell auf deinem System installierten Progs abgefragt und das Ergebnis in ein File namens "uninstall.txt" geschrieben. Location: Der Ordner Dokumente in deinem Benutzerprofil.

See U soon :)

IT-Nerd

Re: Mein Office 2016 "Klick und Los" lässt sich nicht installieren??!

von LeolodelSol » 13.02.2019, 23:03

Das hier kommt wenn ich versuche zu Installieren :
" Office : Wir können nicht installieren. Die folgenden Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein :
ProPlusRetail....

Re: Mein Office 2016 "Klick und Los" lässt sich nicht installieren??!

von moinmoin » 13.02.2019, 15:49

Wenn du Windows 10 wirklich neu installiert hast, sollte da nichts sein.
Wird denn nicht angezeigt was da stört? Oder steht da nur der Doppelpunkt?

Re: Mein Office 2016 "Klick und Los" lässt sich nicht installieren??!

von LeolodelSol » 13.02.2019, 15:35

Es könnten vor Jahren maximal Office 2013 gewesen sein . Ich habe mir erst 2018 proplus retail Office 2016 gekauft .
Meinen Rechner habe ich neu aufgesetzt (letzte Woche) ! Da müsste alles weg sein. Aber es kommt diese Meldung und es wird nicht installiert...

Re: Mein Office 2016 "Klick und Los" lässt sich nicht installieren??!

von moinmoin » 13.02.2019, 15:26

Welches Office war denn mal installiert?

Mein Office 2016 "Klick und Los" lässt sich nicht installieren??!

von LeolodelSol » 13.02.2019, 15:09

ich habe schon Alle Reparaturfunktionen von Microsoft durchprobiert. Irgendwo in der Registry hängt der "Block". Wenn ich starte kommt direkt die Meldung " Office : Wir können nicht installieren. Die folgenden Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein :
ProPlusRetail.... Das Officepaket läuft im Hintergrund endlos und es passiert nichts.
Office ist nicht mehr sichtbar auf meinem Rechner Irgend ein Registrypunkt gaukelt wohl ein vorhandenes Office vor...
Kennst sich damit jemand aus ???!!
Hier ist der offizielle Link zu Office - das habe ich alles durchgenudelt
https://support.office.com/de-de/articl ... e-DE&ad=DE

Nach oben