Win 10 Bluethooth

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Win 10 Bluethooth

Re: Win 10 Bluethooth

von grundigfan » 14.12.2018, 09:48

Ja auch probiert
Die Tatatur lässt sich aber nicht wie üblich mit "Gerät entfernen" entfernen. Nach jedem Neustart des Bluetooth-Moduls (oder des PCs) ist die Tastaturwieder da und wird als "Gekoppelt" markiert.

Div. Tipps habe ich schon ausprobiert, vom Herumspielen mit dem Bluetooth-Unterstützungsdienst bis zum kompletten Entfernen aller Bluetooth-Treiber und dem Versuch mehrerer Treiberversionen.

Re: Win 10 Bluethooth

von moinmoin » 14.12.2018, 06:44

Neustart auch schon probiert und dann versucht abzukoppeln?

Re: Win 10 Bluethooth

von grundigfan » 14.12.2018, 05:22

auch schon versucht

Re: Win 10 Bluethooth

von lalala » 13.12.2018, 18:59

vielleicht den Adapter abziehen bevor du versuchst es zu deinstallieren.

Win 10 Bluethooth

von grundigfan » 13.12.2018, 18:16

Hallo
habe unter Win10 17763.194 eine Logitech Bluethooth Tastatur angemeldet.Diese wird als gekoppelt angezeigt,geht aber nicht.Wollte sie aus den Einstellungen (auch aus Geräte über Systemsteurung) deinstallieren 10 versucht es erst und meldet dann Fehler.Es ist nicht möglich diese Tastatur zu deinstallieren.Wer hat noch einen rat?

Vielen Dank. :betruebt:

Nach oben