Windows Startmenü unerwünschter Eintrag

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows Startmenü unerwünschter Eintrag

Re: Windows Startmenü unerwünschter Eintrag

von DK2000 » 09.11.2018, 04:04

Das funktioniert auch nicht:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ionsupdate

Früher konnte man das ja über die Datenbank im Ordner TileDataLayer fixen (neue Datenbank kopieren), aber den Ordner gibt es mittlerweile gar nicht mehr. Keine Ahnung, wo die Datenbank jetzt gespeichert wird oder wie Windows jetzt das Startmenü (Alle Apps) verwaltet.

Ist aber eines dieser Fehler, die jedesmal mit migriert werden.

Re: Windows Startmenü unerwünschter Eintrag

von Nikwin » 09.11.2018, 01:29

Nicht nur du.
viewtopic.php?f=327&t=20441

Gibt offenbar noch keine Lösung für diesen Mist.

Windows Startmenü unerwünschter Eintrag

von Charlie » 08.11.2018, 23:21

Habe folgenden Eintrage unter ein Punkt "Andere" ganz am Ende der Liste: "ms-resource:AppName/Text" und kriege den nicht gelöscht, egal, was ich versuche.

Nach oben