Diensthost Übermittlungsoptimierung Problem

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Diensthost Übermittlungsoptimierung Problem

Re: Diensthost Übermittlungsoptimierung Problem

von Hagal2 » 07.11.2018, 01:13

:betruebt: :lol: sorry nicht gesehen das es ein Links ist, danke Moin <3 :dankeschoen:

Re: Diensthost Übermittlungsoptimierung Problem

von moinmoin » 06.11.2018, 06:50

Im Link in meinem Kommentar?

Re: Diensthost Übermittlungsoptimierung Problem

von Hagal2 » 05.11.2018, 22:01

Moin :dankeschoen:

Gibt es hier eine FAQ dazu? Ich habe bis jetzt nur Taktung gefunden aber keine total Deaktivierung im Netz.
Taktung nervt dann Outlook rum etc. dehalb wäre mir eine bessere Alternative lieber.

mfg

Re: Diensthost Übermittlungsoptimierung Problem

von moinmoin » 05.11.2018, 07:55

Die Übermittlungsoptimierung ist nur für die Verteilung von Updates im Netzwerk auf andere PCs.
Hat in dem Sinne nichts mit Windows Update an sich zu tun.

Du kannst es auf Aus stellen, oder den Dienst deaktivieren. Wird aber nichts an den Updates ändern.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Diensthost Übermittlungsoptimierung Problem

von Hagal2 » 04.11.2018, 19:59

Hallo liebe Experten,

Ich habe mal wieder Krieg mit der Diensthost Übermittlungsoptimierung, das ist doch dieses mega nervige Windowsupdate p2p gedöns oder?
Ich nutze Windows 10 Pro und zwar die neueste Version 1803 Build x.345 (Ja werde mal wieder von MS bestraft selbst die 1803 habe ich erst vor wenigen Wochen via Autoupdate bekommen!) :psst:

Wie auch immer, dieser ständige Belagerung meiner Dorf 11.000er Leitung macht mich richtig Sauer!
Leitung getaktet Einstellungen bewirkt, nichts bei mir. Deshalb die Frage gibt es eine Möglichkeit ohne Windwos Updates zu stören diese dumme P2P Verteilung komplett zu Deaktivieren? :muahah:

mfg

NT: Ich empfinde solche "Erweiterungen" seitens MS als Hijacken meines Computers!

Nach oben