System-Reserviert Partition wird im Explorer angezeigt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: System-Reserviert Partition wird im Explorer angezeigt

Re: System-Reserviert Partition wird im Explorer angezeigt

von Lem0th » 20.03.2017, 18:26

Bin nur verwundet, wie die Partition aufeinmal einen eigenen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommt, da ich in der Richtung nichts gemacht habe.

Hat aber funktioniert, Partition ist aus der Liste raus.

Re: System-Reserviert Partition wird im Explorer angezeigt

von moinmoin » 20.03.2017, 15:27

Ist jetzt nicht "DAS" Problem, aber
Windows-Taste + X Datenträgerverwaltung Partition markieren Rechtsklick Laufwerksbuchstaben entfernen.

System-Reserviert Partition wird im Explorer angezeigt

von Lem0th » 20.03.2017, 15:09

Hi,

Ich weiß nicht ob das jetzt Groß ein Problem ist, aber mir ist aufgefallen, dass mir der Explorer neuerdings die System-Reservierte Partition anzeigt. Das war voher allerdings nicht so. Wie verberge ich diese nun wieder?
ss+(2017-03-20+at+03.05.43).png

Nach oben