Windows Defender macht keine Offline Überprüfung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows Defender macht keine Offline Überprüfung

Re: Windows Defender macht keine Offline Überprüfung

von moinmoin » 08.05.2018, 06:45

Warte mal das Update ab. Das Problem haben einige in der 17134.1.

Re: Windows Defender macht keine Offline Überprüfung

von Pumucki » 07.05.2018, 23:13

Schnellprüfung und vollständige Prüfung funktionieren

Re: Windows Defender macht keine Offline Überprüfung

von Mav » 07.05.2018, 23:04

hast du die Schnellprüfung durchlaufen lassen?
wenn ja, probiere mal bitte eine andere Überprüfung aus (zb vollständig), ob er dort anders reagiert

Windows Defender macht keine Offline Überprüfung

von Pumucki » 07.05.2018, 20:34

Hallo zusammen,

ich besitze einen PC mit Windows 10 Prof. 64bit und einen Laptop mit Windows 10 Home 64 bit.
Auf beiden Geräten läuft als Sicherheitssoftware nur der Windows Defender, beide Geräte haben windows 10 in der Version 1803.17134.1.


Ich habe festgestellt, dass auf meinem PC der Windows Defender die Offline-Prüfung anstandlos macht.
Auf dem Laptop hingegen kann ich die Offline-Prüfung auslösen, aber es tut sich stundenlang nichts. Auch in der Ereignisanzeige steht nichts.

Hat Jemand eine Erklärung dafür?

Nach oben