Kontakte - App

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kontakte - App

Re: Kontakte - App

von Opa Reiner » 14.07.2021, 17:23

Auf meinem alten 8 Zoll Toshiba Windows Tablet hatte ich die Updates ausgesetzt. Hier hat die App noch richtig funktioniert, bis durch meine Unachtsamkeit das Update installiert wurde!

Re: Kontakte - App

von moinmoin » 14.07.2021, 17:05

App-Update, kein normales Update.

Re: Kontakte - App

von Opa Reiner » 14.07.2021, 17:04

Heute ist das Update KB 5004237 angekommen, hat keine Veränderung gebracht

Re: Kontakte - App

von moinmoin » 14.07.2021, 16:57

Das kann manchmal passieren, dass eine App in englisch angezeigt wird. Da hilft es auf das nächste Update zu warten.

Ansonsten bleibt nur das hier
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10

Kontakte - App

von Opa Reiner » 14.07.2021, 16:49

Seit vorletztem Update (Windows 10 - 21H1) erscheint die Kontakte App nur noch in "englisch" auf allen meinen 4 Windows-Geräten! Einstellung in "Zeit u. Sprache" haben keine Veränderung gebracht! Habe die App zurückgesetzt- keine Veränderung, habe "Mail u. Kalender" neu installiert- keine Veränderung, habe "WSRESET" als Admin ausgeführt auch keine Veränderung! Wo kann der "Hund begraben" sein?

Nach oben