Verknüpfungspfeile

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verknüpfungspfeile

Re: Verknüpfungspfeile

von Alf aus Mannheim » 26.07.2019, 18:48

areiland hat geschrieben: 26.07.2019, 14:53 Schau mal hier: viewtopic.php?f=330&t=19919#p315000!
Hallo, Alex,
das ist ja ein prima Werkzeug, das du da fabriziert hast! Vielen Dank!

Grüßle aus dem immer noch überhitzten Monnem vom

Alf

P.S.: Ich denke, dieser Fred kann als "Erledigt" markiert werden.

Re: Verknüpfungspfeile

von areiland » 26.07.2019, 14:53

@Alf aus Mannheim
Schau mal hier: viewtopic.php?f=330&t=19919#p315000!
Da hab ich das ausblenden der Verknüpfungspfeile als Mausklickversion umgesetzt. Es gibt darin auch noch mehr zu finden, was bei Deskmodder in dieser Hinsicht als Registryänderungen beschrieben ist.

Gruss aus Lu :-)

Re: Verknüpfungspfeile

von Alf aus Mannheim » 25.07.2019, 01:40

Hallo, Ben,

genau das war's, was ich suchte! Danke, dass du mich mit der Nase draufgestoßen hast!

Bis zum nächsten Mal

Alf

Re: Verknüpfungspfeile

von Ben » 24.07.2019, 20:00

Hier im Wiki unter "Verknüpfungspfeil manuell entfernen Windows 10" ist eine Anleitung wie man den Verknüpfungspfeil entfernen kann.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10

Verknüpfungspfeile

von Alf aus Mannheim » 24.07.2019, 19:34

Hallo, allerseits,

jetzt habe ich 1903 geladen, und da sind sie wieder: diese vermaledeiten Verknüpfungspfeile auf dem Desktop :wandschlag:!
Da ich nicht mehr weiß, wie ich sie beim letzten Mal wegbekommen habe, erhoffe ich mir von euch eine Anleitung ...

Schon mal großen Dank im Voraus vom

Alf

Nach oben