Datei-Explorer startet ungewollt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Datei-Explorer startet ungewollt

Re: Datei-Explorer startet ungewollt

von moinmoin » 06.08.2019, 12:08

Beendest du den Datei Explorer beim Herunterfahren?

Mal als Test: Windows-Taste + R und dort shutdown.exe /s /t 0 eingeben.
Danach dann wieder normal starten, geht der Datei Explorer dann auch auf?

Datei-Explorer startet ungewollt

von Django83 » 06.08.2019, 11:41

Seit kurzer Zeit startet bei mir der Datei-Explorer beim Hochfahren meines PC und unterlegt dabei immer mein Laufwerk "L". Ich kann mir dieses Verhaltenh nicht erklären. Das Programm steht nicht im Autostart und ich kann es auch nicht unter dem Sysinternalprogramm "autoruns.exe" finden. Wer weiß vielleicht woran dieses Verhalten liegen könnte?. Mein PC läuft unter Windows Home 10 Ver.1903. Bin für jeden Tipp dankbar, der mir vielleicht weiterhilft.

Nach oben