Gruppierung/Ansichten resetten sich.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gruppierung/Ansichten resetten sich.

Gruppierung/Ansichten resetten sich.

von Ananda96 » 07.06.2019, 14:39

Ich muss für verschiedene Ordner und HD's verschiedene Ansichten und Gruppierungen benutzen.
Neuerdings sind alle Einstellungen bis auf die Zielfestplatte (da wo ich zuerst die Einstellungen vorgenommen habe) nach einem Neustart wieder weg und auf die Vorgabe der Zielfestplatte eingestellt.

Ich muss zwingend hunderte Ordner nach Änderungsdatum gruppieren, andere nach Name, ebenso verschiedenen Ansichten. Zurückgesetzt werden 3 von 4 Platten (9 Tera).

Früher wurde das behalten, aber noch nie konnte ich jede HD separat einstellen, das geht wohl grundsätzlich nicht, Ich sehe das als sehr grosses Manko an.
Mangelhafte Usability.
Nur geht jetzt gar nichts mehr.
1903x64 off. release im Einsatz.

Nach oben