Anzeige der Buchstaben im Downloadordner [gelöst]

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anzeige der Buchstaben im Downloadordner [gelöst]

Re: Anzeige der Buchstaben im Downloadordner

von nirdan » 30.04.2019, 18:08

Super. Das war es. ...was es nicht so alles gibt. :dankeschoen:

Re: Anzeige der Buchstaben im Downloadordner

von moinmoin » 30.04.2019, 15:45

Mach mal ein Rechtsklick in den Ordner Gruppieren nach -> auf Keine stellen.

Anzeige der Buchstaben im Downloadordner [gelöst]

von nirdan » 30.04.2019, 15:43

Hallo,
ich habe mein System auf 1903 upgedatet und seit dem werden mir im Downloadordner die vorhandenen Dateien alphabetisch aufgelistet. Nicht im Sinne hintereinander, sondern mit Buchstabenüberschrift untereinander. Ich hatte schon mal geschaut, aber nichts gefunden um das auf einfache Anzeige mit großer Ansicht einzustellen...

Geht das überhaupt noch, oder muss ich das jetzt so hinnehmen?

Gruß Alexander

Nach oben