1803 Refresh der Icons crasht den Explorer

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 1803 Refresh der Icons crasht den Explorer

Re: 1803 Refresh der Icons crasht den Explorer

von moinmoin » 10.07.2018, 17:26

Ich habs in der Taskleiste, dass die Icons sich ab und an neu laden. Aber einen Crash oder direkt im Datei Explorer hatte ich noch nicht.

Bug? Ich hoffe dass er heute behoben wird.

1803 Refresh der Icons crasht den Explorer

von GwenDragon » 10.07.2018, 17:13

Manchmal lädt der Explorer die Icons eines Ordners oder bei Dieser PC neu, verzögert die Anzeige und crasht dann.
Stört mich eher kosmetisch als dass es behoben werden muss.
Iconcache.db defekt? Oder wie?
Euch bekannt sowas als Bug?

Nach oben