Umbenennen feherhaft im Explorer ?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Umbenennen feherhaft im Explorer ?

Re: Umbenennen feherhaft im Explorer ?

von AngelOfDarkness » 23.10.2017, 12:46

Sehr gut, dank dir dafür :)

Re: Umbenennen feherhaft im Explorer ?

von moinmoin » 23.10.2017, 09:50

Hab ich gemacht.
Frag mich aber nicht, wo es gelandet ist. :hihi:

Edit: https://aka.ms/Wng3o8

Re: Umbenennen feherhaft im Explorer ?

von AngelOfDarkness » 23.10.2017, 09:42

Kannst du denn da mal über Feedback Hub oder so den Fehler melden? Ich stehe irgendwie mit dem Feedback Hub auf Kriegsfuß, zumindest habe ich es heute morgen mal versucht. Aber irgendwie komme ich damit nicht so recht klar.

Re: Umbenennen feherhaft im Explorer ?

von moinmoin » 23.10.2017, 08:04

Gerade einmal probiert. Ja stimmt unter Kleine Symbole passiert da nichts.

Umbenennen feherhaft im Explorer ?

von AngelOfDarkness » 23.10.2017, 05:09

Moin,

hat eigentlich noch jemand das Problem, dass man mit der Ansicht "kleine Symbole" die Ordner/Dateien nicht mehr umbenennen kann ? Der Kontexteintrag ist zwar da, ebenso die Schaltfläche oben, aber beide sind in der Ansicht wirkungslos.
Dies konnten schon mehrere User (von camp-firefox.de/forum) verifizieren, mir scheint hier ein Bug vorzuliegen.

Grüsse AOD

Nach oben