Code ungültig.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Code ungültig.

Re: Code ungültig.

von Tekkie Boy » 12.11.2020, 08:28

@SooniX

Einfach die Internetverbindung kappen und dann das Programm starten. Dann wird auch der Key akzeptiert.

Re: Code ungültig.

von Ossilotta » 11.11.2020, 13:09

das war wohl der 24.11.2019

Code ungültig.

von SooniX » 11.11.2020, 10:34

Ich habe mir den Aomei Partition Assistent heruntergeladen und installiert. Leider wurde der dazu gehörige Code als ungüldig erklärt. Ich habe doch gelesen, daß er bis 24.11. güldig ist.

Nach oben