Systemabbildsicherung wiederherstellen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Systemabbildsicherung wiederherstellen

Re: Systemabbildsicherung wiederherstellen

von moinmoin » 23.08.2017, 11:35

Entweder so probieren, oder gleich die komplette ISO auf den USB-Stick kopieren und dann davon in die erweiterten Startoptionen starten.

https://www.microsoft.com/en-us/softwar ... /windows10

Re: Systemabbildsicherung wiederherstellen

von Gast » 23.08.2017, 11:26

Hallo moin moin,
ich wollte das Systemimage für eine neue Festplatte (also noch ohne Betriebssystem) aufspielen.
Dazu das Startmedium. Keyboard & Maus reagieren nicht. Was tun oder muss ich doch den kompletten Wiederherstellungslaufwerk ( also mit Haken) auf dem USB-Stick (16GB) einspielen?
Gruß.
posting.php?mode=reply&f=328&t=19351#

Re: Systemabbildsicherung wiederherstellen

von moinmoin » 22.08.2017, 16:35

Normalerweise sollte die Tastatur oder Maus dort schon funktionieren.
Wenn dein Windows noch läuft, kommst du aber auch so in die erweiterten Startoptionen, um eine Systemabbildsicherung wiederherzustellen.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... nd starten

Vorteilhafter ist eigentlich immer eine vollständige Windows 10 DVD / USB-Stick. Dann brauchst du dieses Wiederherstellungslaufwerk nicht.

Systemabbildsicherung wiederherstellen

von ricky » 22.08.2017, 16:14

Ich habe ein WIN 10 Systemimage auf USB-Stick erstellt.
Und auch auf einem separaten USB-Stick den Wiederherstellungslaufwerk Recovery nur als ein Startmedium erstellt (also Haken OHNE Haken bei "Kopieren Sie die Wiederherstellungspartition auf das Wiederherstellungslaufwerk", um in die Erweiterten Startoptionen zu kommen.
Wenn ich mit dem zuletzt genannten Startmedium boote, erscheint als Erstes: "Tastatur wählen" mit verschiedenen Layout-Möglichkeiten.
Da jedoch zu diesem Zeitpunkt sowohl Tastatur als auch Maus NICHT Aktiv sind, wie kann ich was wählen? Da es sonst nicht weiter geht!!
Danke für jedwede Hilfestellung.

Nach oben