W10 Enterprise

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: W10 Enterprise

Re: W10 Enterprise

von moinmoin » 15.01.2020, 12:46

Pro auf Pro per Inplace funktioniert. Keine Sorge.

Re: W10 Enterprise

von Ruediger_V » 15.01.2020, 10:07

Okay. Aber ein InPlace-Upgrade würde dann funktionieren? Sprich 1909 auf 2004? Oder geht das dann nur über die Funktionsupdates von MS?

Re: W10 Enterprise

von moinmoin » 15.01.2020, 10:02

Mach ein Update auf die 1909 (Pro). Danach kannst du den Key zur Enterprise ändern.

PS: Du könntest auch gleich auf die 2004, die ist ja fertig.

W10 Enterprise

von Ruediger_V » 15.01.2020, 09:50

Hallo an alle.

Ich habe eine Frage bezüglich Windows 10 Enterprise. Geh ein InPlace-Upgrade von W10Pro 1809 auf W10Enterprise 1909 oder muss ich wirklich eine Neuinstallation akzeptieren. Habe es jetzt an zwei Clients probiert und er will immer wieder Neuinstallieren. Normalerweise fragt er doch ob ich die Daten behalten möchte.

Danke für Eure Hilfe.

Nach oben