Sicherheitshinweise Login (bei http)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sicherheitshinweise Login (bei http)

Re: Sicherheitshinweise Login (bei http)

von GwenDragon » 20.05.2017, 19:39

opera://flags/?search=field#enable-http-form-warning
Auf Disable stellen.

//EDIT: Url geändert, damit Opera-Nutzer nicht verwirrt wird

Sicherheitshinweise Login (bei http)

von Linuxi » 20.05.2017, 18:45

Jetzt hat das Opera 45 auch. Sicherheitshinweise " beim Login mancher Seiten": Diese Seite ist nicht sicher! ich habe ein Forum und das steht auf http, und ich habe keine Lust das auf https umzustellen. Bei Firefox geht das ganz leicht den Hinweis abzustellen. Aber bei Opera? Ich werde nicht mein ganzes Forum mit allen Grafiken umswitchen, nur weil plötzlich alle meinen, es wäre unsicher. Banken, Onlineshops, alles O.K. Da ist das berechtigt, aber bei einem Forum? Da kann man darüber streiten. Ich kenne einige Forenbetreiber die diesen Mist vorerst auch nicht akzeptieren. Was kann man tun?

Für einen Tipp wäre ich dankbar. Ich will ungern auf Opera verzichten. Firefox mag ich nicht. Opera nutze ich schon seit 2002.

Schönes Ende der Woche

Nach oben