Opera vergisst Desktop-Modus

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Opera vergisst Desktop-Modus

Opera vergisst Desktop-Modus

von nokiafan » 24.06.2020, 18:05

Version 58.2.2878.53403

In den Einstellungen habe ich das App-Layout Telefon und als user-agent Desktop gewählt.

Oft wird die Seite aber im mobilen Modus dargestellt. Im Punkte-Menü stelle ich dann auf Desktop um. Dann geht es wieder.
Es sind keine bestimmten Seiten betroffen.

Kennt jemand dieses böse Verhalten?

Nach oben