[WP] Deskmodder.de-App Feedback

Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

von moinmoin » 12.03.2019, 07:31

Tja, war nur eine Idee. Viel kann man ja eigentlich am Handy nicht falsch machen.
Wer es ein PC hätte ich gesagt
App deinstallieren. PC komplett herunterfahren. Dann neu installieren.
Wenn das nicht hilft Inplace Upgrade, aber Letzteres klappt beim Handy ja nicht.

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

von GastLumia640LTE » 11.03.2019, 20:27

Hallo moinmoin,

nein, bei mir Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile.
Version 1703
Betriebssystembuild: 10.0.15063.1631
Ram: 1GB

Was kann und darf ich noch an Informationen liefern.
Das es bei dir und sicher bei allen anderen läuft hatte ich mir schon gedacht. :)

Danke und Gruß
Tony

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

von moinmoin » 11.03.2019, 19:00

Also hier läuft die App ohne Probleme auf meinem Lumia 950 XL und Windows 10 Mobile.

Bist du noch mit Windows Phone 8.x unterwegs?

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

von GastLumia640LTE » 11.03.2019, 17:14

Hallo Jonas,

Danke jetzt erst gesehen das die Antwort auf der Folgeseite ist.

Ich habe die App unter Einstellungen App & Features erneut zurückgesetzt anschließend erneut Deinstalliert.
Neu Installiert und weder beim erstmaligen starten und nach erneuten zurücksetzen funktioniert die App immer mit der gleichen nichtssagenden Fehlermeldung (auch wenn ich dir gerne eine andere Fehlermeldung liefern würde).

Am Notebook mit Win 10 funktioniert die App ohne Probleme.

Also nur auf dem Lumia 640 LTE nicht.

Offensichtlich bin ich der einzige der das Problem hat denn andere melden sich hier nicht zu Wort.

Ganz ehrlich ich fand die App sehr schön unterwegs die Windows Meldungen und andere Tipps und Tricks zu lesen.

Wenn aber außer mir kein anderer die App benutzt dann musst du es nicht meinetwegen reparieren.

Danke und Gruß
Dir alles gute
Tony

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

von 3dz9j56 » 04.03.2019, 17:14

Hallo Tony,

ja, zur Zeit habe ich ein bisschen was um die Ohren.

Die Fehlermeldung ist ja leider nicht besonders präzise und ich kann sie bei mir auch nicht reproduzieren - da bleibt mir nichts übrig, als nach möglichen Auslösern im Code zu suchen. Aber dafür habe ich leider kaum Zeit, deswegen kann ich nichts konkretes sagen, wann und ob ich den Fehler finde.

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

von GastLumia640LTE » 04.03.2019, 16:00

Hallo Jonas

über Facebook hatte ich erfahren, dass du mit anderen beschäftigt bist oder warst.

Sollte ich der einzige sein der die App auf einen Windows Phone benutzt.
Dann ok. ;)

Sollten es mehrere sein, wundert mich das ich der einzige bin der das Problem hat mit der App.

Bei mir startet die App immer noch mit der Fehlermeldung wie oben. Anschließend beendet sich die App wieder.

Wäre schön wenn die App weiter benutzen könnte.

Danke und Gruß
Tony

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

von GastLumia640LTE » 04.02.2019, 21:53

Hallo Jonas,

https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/ ... e=5CF49BD8

Ich hoffe der Link Funktioniert, weil sonst wüsste ich nicht wie ich ein Foto anhängen kann.

Gruß
Tony

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

von 3dz9j56 » 04.02.2019, 21:03

Hallo zurück,
GastLumia640LTE hat geschrieben:
04.02.2019, 18:59
Screenshot der Fehlermeldung kann ich beifügen.
Das wäre keine schlechte Idee, woher soll ich denn sonst auch wissen, was genau schiefläuft? ;-)

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

von Gast » 04.02.2019, 19:05

Hallo und Sorry,

habe die App deinstalliert und neu installiert , auch habe ich diese unter den App Einstellungen mehrfach zurückgesetzt, auch habe ich die App gestartet mit Nutzung der Datenverbindung über Telefon als auch über WLAN.
Gruß
Tony

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

von GastLumia640LTE » 04.02.2019, 18:59

Hallo an alle und Jonas,

gerne bzw. ungerne möchte mitteilen das die App unter Windows 10 mobile mit einen bei mir Lumia 640 LTE nur noch mit einer Fehlermeldung startet und gleich danach abstürzt bzw. sich gleich schließt.
Screenshot der Fehlermeldung kann ich beifügen.

Würde die App gerne weiter benutzen.
Gruß
Tony

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

von wintstar » 04.09.2016, 23:21

Bei mir ist alles intern gespeichert. Nix auf SD. Nun geht es wieder. Danke

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

von Dark Dragon » 04.09.2016, 12:30

Hier ist auch wieder alles in Ordnung.

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

von moinmoin » 04.09.2016, 12:27

Na darauf soll man kommen. :)
Ich hab in dem einen Beitrag die Kommentare einmal aktiviert und die App funktioniert sofort wieder.

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

von 3dz9j56 » 04.09.2016, 12:20

Jetzt habe ich den Fehler auch bei mir. Das Problem ist, dass die App nicht mit Artikeln umgehen kann, bei denen die Kommentare deaktiviert sind. Das Problem ist jetzt behoben und ein entsprechendes Update ist unterwegs.

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

von Dark Dragon » 04.09.2016, 10:27

In meinem Fall: Nein, ich habe keine Karte in meinem 950XL.

Gruß
Dark Dragon

Nach oben