Windows Aufgabenplanung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows Aufgabenplanung

Re: Windows Aufgabenplanung

von Domino » 04.10.2014, 12:04

Hi,
schau Dir das mal an(die Profiversion), denke das könnte schon das richtige sein:

http://www.genie9.de/backup-fur-privata ... free-2014/

Re: Windows Aufgabenplanung

von moinmoin » 03.10.2014, 15:17

Mhh, ne *.bat Datei erstellen mit Format:C
Und diese dann in die Aufgabenplanung einfügen.
Eleganter wüsste ich jetzt nicht.

Windows Aufgabenplanung

von Pittiplatsch » 03.10.2014, 14:08

Konnte mich nicht schlaugoogeln :lol: drum stell ich die Frage mal hier.
Szenario geplant:
Partition A wird jeden Sonntag um 12:00 automatisch gesichert gelöst
Der Speichort (Part. C) soll sich aller 3 Wochen automatisch formatieren, um Speicheplatz freizugeben.
Ich denke mir das Sicherungen die älter als 3 Wochen sind nicht mehr benötigt werden von mir.
Habt ihr da ne Elegante Lösung für mich?

Nach oben