WinRar

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WinRar

Re: WinRar

von GwenDragon » 29.09.2014, 20:11

Das steht aber (vielleicht nicht ganz logisch für dich) auf der Webseite des Themes ;)

Re: WinRar

von Pittiplatsch » 29.09.2014, 17:34

Danke.
Muß ja einem gesagt werden das man das nicht voher entpacken soll :ohno:

Re: WinRar

von GastR » 29.09.2014, 16:39

rar file doppelklick damit in winrar geoeffnet wird
in winrar menue Options > Tools
dann theme auswaehlen

Re: WinRar

von Pittiplatsch » 29.09.2014, 16:15

ich nutze aktuell das design "Lazer Explorer" von Designfjotten.
Icons passe ich manuell an über Eigenschaften----> anderes Symbol.
Jetz bin ich über http://virtualcustoms.net/showthread.ph ... nrar-theme gestolpert.
Ich dachte mir Ui fix und fertig.......nur hab ich kein Plan wie ich das umsetze. :betruebt:

Re: WinRar

von GwenDragon » 29.09.2014, 12:42

Was willst du genau ändern?

WinRar

von Pittiplatsch » 29.09.2014, 12:32

habe ein pack von HUD
muß ich das jetzt manuell mit reshacker ändern oder gibt es eine möglichkeit per paste/copy?

Nach oben