Netzwerkproblem

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Netzwerkproblem

Re: Netzwerkproblem

von Martin » 25.08.2012, 17:17

Habe zwei Einstellungen geändert und nun geht es wieder -hoffe das das auch so bleibt.
Anfangs ging es ja auch ohne diese Änderung..
Netzwerk.PNG
Jetzt kann ich wieder von beiden Laptops auf den jeweiligen anderen zugreifen..

Re: Netzwerkproblem

von moinmoin » 25.08.2012, 15:23

Nicht mein Gebiet ;)
Aber vllt hilft dir das weiter http://grundlagen-computer.de/netzwerk/ ... ung-teil-1

Re: Netzwerkproblem

von Martin » 25.08.2012, 15:19

Keiner eine Idee ? :? :heulen:

Netzwerkproblem

von Martin » 24.08.2012, 12:09

Ich bin hier noch am verzweifeln,mal ist mein Laptop im Netzwerk zu sehen und ich kann darauf zugreifen mal ist er weg..
Ich hatte ihn zum Netzwerk hinzugefügt und es ging ohne Probleme,später war er dann plötzlich nicht mehr da.
Heute früh das gleiche erst war er da dann wieder nicht-und ich habe nichts verstellt in der Zeit
In der Netzwerkübersicht wird er mir angezeigt aber wenn ich dann das Netzwerk öffne ist er nicht mehr da:
Netzwerkübersicht.png
Netzwerk II.PNG
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Umgekehrt auf dem Toshiba (Martin-Laptop) kann ich den Asus (Laptop-Asus) sehen wenn ich ihn aber öffnen will bekomme ich die Meldung das nicht darauf zugegriffen werden kann..

Nach oben