Tray symbolabstand

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tray symbolabstand

Re: Tray symbolabstand

von Shrek » 14.03.2012, 17:11

Danke fürs willkommen heißen.

Das mit den Margins hat leider nur einen Effekt auf dem Hintergrundbild für die Tragsymbole.
Scheint der WSB kann hier nicht helfen, ich melde mich wenn ich was gefunden habe.

Re: Tray symbolabstand

von moinmoin » 13.03.2012, 15:39

Da ist fast kein Spielraum.
Nur im WSB * wäre es möglich die Margins von 2 auf 0 zu setzen. Nur bringt das im Endeffekt nicht sooo viel.
* Taskbar & System Tray > System Tray > Basic > Toolbar > Button

Und :willkommen:

Tray symbolabstand

von Shrek » 13.03.2012, 12:23

Hallo Modding freunde,

Ich suche schon eine ganze Weile nach einer Lösung und habe bisher nix gefunden.
Und zwar versuche ich den Systemtray etwas kompakter umzugestalten ohne die Symbole zu verstecken.

Im Standard Windows 7 Theme hat jedes Tragsymbol etwa 24 Pixel in der Breite,
falls jemand weiß wie man dies verringern kann oder einen Theme kennt bei dem das so ist bitte melden.

Nach oben