Windows7 Neu installieren?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows7 Neu installieren?

Re: Windows7 Neu installieren?

von Gast » 24.02.2019, 11:18

danke für die Auskunft :)

Re: Windows7 Neu installieren?

von moinmoin » 24.02.2019, 11:02

Ja sicher bekommst du alle Updates.
Kann aber eine ganze Weile dauern, bis die dann installiert sind.

Re: Windows7 Neu installieren?

von Gast » 24.02.2019, 10:59

Ich habe ja schon mal versucht die Ursachen zu finden. Wenn ich jetzt mit der originalen DVD plus Schlüssel neu installiere, dann bekomme ich auch noch Updates zu Win 7 Pro von Microsoft? Ich schau erst mal welche Komponenten verbaut sind. Muss ja auch neue Treiber besorgen, Grafik Chipsatz etc.

Re: Windows7 Neu installieren?

von moinmoin » 24.02.2019, 08:27

Also neu installieren ist kein Problem, wenn du den Schlüssel hast.
Vielleicht ist dein Windows 7 dann auch wieder etwas schneller, da der "Müll" nicht mehr vorhanden ist, was Win 7 ausbremst.

Re: Windows7 Neu installieren?

von rhen3112 » 24.02.2019, 01:15

Bin kein Experte. Was kann ich denn machen, um evtl. die Ursache zu finden?

Re: Windows7 Neu installieren?

von SurgeonX1 » 24.02.2019, 00:51

Da muss man wohl erst mal ne gründliche Analyse betreiben, bevor man hier so undifferenziert in die Runde fragt !

Windows7 Neu installieren?

von rhen3112 » 23.02.2019, 23:32

Hallo Leute,
eine Freundin von mir hat ein Netbook mit Win7. Das Teil wird nur noch wenig benutzt, weil es grottenlangsam läuft. Wäre es eine Möglichkeit Win 7 neu zu installieren? Ich habe hier eine originale Win7 DVD mit Schlüssel, die ich mal gekauft habe. Das Win 7 habe ich vor Jahren auf meinem Notebook installiert. Könnte ich jetzt mit dieser DVD das Win7 auf das Netbook aufspielen und neu aktivieren/registrietren? Sorry für die Frage. Ich bin nicht so der Crack
viele Grüße
Rainer

Nach oben