Hilfe beim ResHacken und Stylebuilden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hilfe beim ResHacken und Stylebuilden.

von spacefrog » 05.03.2006, 20:12

den punkt "HeaderSortArrow" habe ich leider nicht. ich werde aber nochmal alles durchsehen, vielleicht finde ich es selbst. vielen dank.

hm, kann diesen pfeil nirgends finden *kopfkratz*. ist der nicht doch vielleicht in der 'ner dll zu finden?

von tivar » 05.03.2006, 15:32

hallo,

ebenfals unter dem punkt Header befindet sich der unterpunkt
>HeaderSortArrow< mit nochmals 2 unterpunkten für up und down.

versuch hier mal eine änderung vorzunehmen.

grüße skinner

von spacefrog » 05.03.2006, 14:34

THX skinner, das hat schonmal geklappt. konnte die schriftart ändern.
hast du noch ne idee zu dem pfeil? weisst du zufällig ob der im VS festgelegt wird oder in irgendeiner dll?

von tivar » 05.03.2006, 08:27

hallo,

um die schriftart farbe usw zu ändern suche dir im stylebuilder den punkt
>Header<

dort findest du dann 3 unterpunkte normal, hot und pressed.
über dem eigenschaftsfenster befindet sich ein button,hier kannst du nun eigenschaften
auswählen und hinzufügen. unter anderem schriftart, schriftfarbe usw.

es gibt jdoch auch programme und software die ihr eigenes design haben. hier werden die änderungen nicht übernommen.

grüße skinner

von flambee1 » 05.03.2006, 04:58

wo kann ich die schriftart von "bold" auf "normal" ändern (hab mich schon im stylebuilder umgesehen, konnte nichts entdecken)?
Kommt die Schrift genau so wo anders auch noch mal vor? Denn ich habe schon des öfteren feststellen müssen, ändere ich den Font an einer Stelle, ändert er sich auch wo ganz anders, wo man es dann gar nicht haben will. So sind, wenn ich mich recht entsinne, "Titlebar" oder "Statusbar" im Explorer fontmässig mit der Schrift in Start -> Alle Programme verknüpft. Sah dann voll muh aus. Vielleicht mal an einer anderen Stelle suchen, wo es auch vorkommt.

Gruss Flam

Hilfe beim ResHacken und Stylebuilden.

von spacefrog » 04.03.2006, 20:13

Folgende zwei Probleme die ich einfach nicht gefixt kriege:

1.

Bild

-wie kann ich den abstand des textes zu dem icon ändern?
-ist es möglich den text mittig anzeigen zu lassen?

2.

Bild

das ist die detailansicht im explorer.

-wo kann ich die schriftart von "bold" auf "normal" ändern (hab mich schon im stylebuilder umgesehen, konnte nichts entdecken)?
- wo kann ich diesen pfeil hinter "NAME" austauschen?

-------------------------------------

Danke euch schonmal,

spacefrog

Nach oben