wer hat ahnung von mp3 schneiden/zusammenfügen?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: wer hat ahnung von mp3 schneiden/zusammenfügen?

von J.Saul Kane » 31.03.2005, 18:37

besten dank Paradise...werds meinem kumpel weitersagen,hab diesen artikel in nem forum gefunden falls dich´s interessieren sollte,
http://www.cc-community.net/board/viewt ... 8c3d1a8acb


muchos thx

von Paradise » 31.03.2005, 00:40

@J.Saul Kane, du kannst in wavelab marker setzen die bearbeiten und da dann übergang von cd-titeln setzen. Ist etwas mühsam da man sich die punkte suchen muss wo die lieder anfangen. Geht da halt nur für wave. Für mp3 hab ich noch nicht geschaut weil ich mir noch kein mp3 radio fürs auto geholt habe. Vieleicht gibt es sowas im Magix Musik Maker auch.

von J.Saul Kane » 29.03.2005, 18:35

@Paradise,

das gleiche prob hat ein kumpel von mir(soweit ich´s verstanden habe)..kurz,er hat 1nen durgehenden mix (mit zbs. 20 songs )die er gern einzeln anwählen möchte ,ohne aber den mix zu ruinieren...frage wie hast du das in wavelab gemacht, wenn du so lieb wärst und mir das schreiben könntest..

besten dank

j.s

von Paradise » 28.03.2005, 23:54

danke, hat sich erledigt.

aber ging ja nicht ums schneiden sondern ums crossfading und zu titteln springen. hab alles zusammengefügt, in wave umgewandelt und die track-punkte mit WaveLab gesetzt.

von Strictly4me » 28.03.2005, 16:36

Ich das!

((((( Strictly4me )))))

von Kuppi » 28.03.2005, 16:16

also ich hab den! *klick*

Damit kannste mp3s schneiden ...

Kuppi

wer hat ahnung von mp3 schneiden/zusammenfügen?

von Paradise » 28.03.2005, 16:02

kennt sich damit einer von euch aus?

Hab einen neuen lieblingssender und hab jetzt die ganze nacht mit StationRiper aufgenommen. Also als mp3 und als einzelne tracks. Hab die jetzt mal mit MP3 Merger zusammengefügt. Das prob ist das wenn man sie ja als einzelne tracks laufen lässt und die dinger ja mit crossfading man jedesmal die pause zwischen den tracks hört. Füge ich sie zusammen hab ich ein song von 2 stunden länge kann dann aber nicht mehr zwischen den liedern schalten. Gibts eine möglichkeit da punkte zu setzen oder so zu brennen das die übergänge fliesend sind und ich trotzdem zwischen den liedern springen kann?

Nach oben