von Wolf57 » 20.06.2026, 15:00
Hallo, habe im Datei-Explorer mit rechtsklick auf Dokumente, Bilder usw. und "Eigenschaften", "Pfad", "Verschieben" die Ordner auf eine zweite Partition verschoben. Hat auch alles funktioniert, aber der "Desktop" hat dabei als Icon ein Zahnrad mit grünem Pfeil bekommen. Wie bekomme ich das Original-Icon wieder hin? Desktop hat ja keine Registerkarte "Anpassen".
Danke im voraus für Hilfe.
Win 11 pro, 25H2, 26200.8655
Gruß - Wolfgang
Hallo, habe im Datei-Explorer mit rechtsklick auf Dokumente, Bilder usw. und "Eigenschaften", "Pfad", "Verschieben" die Ordner auf eine zweite Partition verschoben. Hat auch alles funktioniert, aber der "Desktop" hat dabei als Icon ein Zahnrad mit grünem Pfeil bekommen. Wie bekomme ich das Original-Icon wieder hin? Desktop hat ja keine Registerkarte "Anpassen".
Danke im voraus für Hilfe.
Win 11 pro, 25H2, 26200.8655
Gruß - Wolfgang