von DK2000 » 18.06.2026, 08:00
Kommt darauf an, was Du möchtest. "Dev (29610)" ist eine reine Entwicklerversion ohne Ziel im Moment. Aus dieser kommt man, wenn man es dann möchte, nur noch über eine Neuinstallation raus. Hier passiert auch im Moment relativ wenig, was neue Features und so angeht. Die Änderungen finden meist unter der Haube statt. Die "26H2 (26300)" wäre die nächste Windows Version für August. Hier kommt man dann mittels Inplace Upgrade wieder raus, sobald die im Release Preview/Retail erscheint.
Kommt darauf an, was Du möchtest. "Dev (29610)" ist eine reine Entwicklerversion ohne Ziel im Moment. Aus dieser kommt man, wenn man es dann möchte, nur noch über eine Neuinstallation raus. Hier passiert auch im Moment relativ wenig, was neue Features und so angeht. Die Änderungen finden meist unter der Haube statt. Die "26H2 (26300)" wäre die nächste Windows Version für August. Hier kommt man dann mittels Inplace Upgrade wieder raus, sobald die im Release Preview/Retail erscheint.